Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 180920 Sanny“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.09.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: black friday, Dänemark,
Sandra Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
18.09.2020

Schöne ruhige Aufnahme vom Thorup Strand. Auch das Wasser der Nordsee ist ruhig. Wirkt gar nicht inmal so schlecht in sw. Bisher habe ich meine Aufnahmen immer in Farbe gesehen - wäre mal einen Versuch wert.
HG Ernst-Uwe

Kalmbachg
18.09.2020

Sehr schöne Ruhe ausstrahlende Aufnahme. Deine Sw Ausarbeitung gefällt mir sehr gut
Viele Grüße Gottfried

KrysN Photographie
18.09.2020

Sehr schön, kann man die Details der Schiffe studieren, dennoch wirkt das Bild ruhig und in sich geschlossen. Ein feiner Beitrag zum BF. VG Krystina

Frank W. aus L.
18.09.2020

Monochrom funktioniert hier hervorragend.
Schöne Szene!

Barbara Weller
18.09.2020

Hier hat sich ein Landfahrzeug unter die "Seefahrer" gemischt ;-). Die SW-Umsetzung mit den feinen Grauwerten finde ich sehr schön.
LG, Barbara

Big Joe
19.09.2020

Du warst am Meer, hast Boote mitgebracht, die an
Land gezogen werden, da kein Hafen in der Nähe ist.
So sieht man die gesamte Anlage & Trecker, die dafür
benötigt wird !! (*)
Klasse Bild Sanny ;-) !
LG, Joe