Beta Version

Insekten

EsKa67
„Eins Mit Der Umgebung“


Wenn sie nicht gerade erst gelandet wäre, hätte ich diese schlanke Libelle auf ihrem Rastplatz sicher nicht gesehen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 18.09.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 220
Keywords: Libelle, Zweig, Kurpark,
Sommer, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.09.2020

ich brauche immer die Bewegung um meine Fotomodelle zu entdecken ... wäre mir also genauso gegangen ...
ist sie farblich so braun wie der Ast ? ... wenn ja könnte es vielleicht schon eine Winterlibelle sein (sicher bin ich nicht aus dieser Perspektive)
HG - Petra

KrysN Photographie
18.09.2020

Perfekte Tarnung, da hast Du sehr gut aufgepasst und eine schöne Bildgestaltung. LG Krystina