Beta Version

Experimentelles

Helga Wittlinger
„Flüchtiger Traum“


IX Aus der Reihe Traumwandeln
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 18.09.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten747
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: Potsdam Park Sanssouci


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
18.09.2020

... und wieder hast Du einen scheinbar flüchtigen Moment des Traumes perfekt festgehalten. Sehr feine kreative Arbeit. VG Krystina

brimula
19.09.2020

Wunderschön diese Farbenpalette...lädt zum traumwandeln ein...fein gemacht...

Gruss Brigitta

Elisabeth Sandhage
19.09.2020

Liebe Helga, hier vereinst Du meine Lieblingsfarben zu einem wunderbar leichten Eindruck, vage, beinahe nebensächlich und doch nachwirkend, ich würde diesen Traum gern wiederholen...
Für mich ein Lieblingdbild ! ()
LG Lisa

Helga Wittlinger
19.09.2020

Hallo, ich danke Euch sehr für Eure liebenswürdigen Kommentare!

Dieter F.Grins
19.09.2020

Ein klick auf die Lupe und länger träumen, es lohnt sich.
BG Dieter

Werner Schabner
19.09.2020

Das ist ja wieder eine ganz fantastische Arbeit. Der Traum soll nicht flüchtig sein, sondern ich möchte ihn noch öfter haben, deshalb nehme ich ihn mit. ()
LG Werner

chrys-photos
20.09.2020

In der Tat ein flüchtiger Traum aus dem man nicht so schnell aufwachen möchte. Deshalb verweile ich eben länger und nehme es gerne mit. Wie immer großartig LG Chrys

Doris Holly
20.09.2020

Traumhaft... Ein ganz besonderes Kunstwerk ! VG Doris

Barbara Weller
21.09.2020

In diesem flüchtigen Traum begeistern mich die harmonischen Farben besonders.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
21.09.2020

Ja, hallo Helga,

....wach' ich oder träum' ich.....
Es ist ein Klartraum, ja ...ein Klartraum wie ihn die Künstlerin hatte, denn nur so ist man zur kreativen Leistung, wie man sie hier sehr gut erkennen kann, fähig.
Saubere Aufnahme!!!

Mit verträumten Grüßen,
Bruno

Wilfried Pflüger
22.09.2020

Mit dieser Bearbeitung hast Du einen wahren Traum geschaffen
VG Wilfried

Helga Wittlinger
22.09.2020

Nochmals herzlichen Dank Euch allen für die tollen Kommentare!
Das freut mich natürlich ungemein, als es für mich schon gewagt war, dieses Foto ( kaum bearbeitet) hier reinzusetzen.
Mit Dank, Helga

Kalmbachg
27.09.2020

Traumhaft!
Viele Grüße Gottfried

Rita Stricker
06.11.2020

Ich setze hier die Klammer, stellvertretend für viele andere Arbeiten von dir auch. Berührende Fotografie.
VG, Rita

Rüdiger Starke
16.01.2021

Schön malerische Arbeit !!
LG, Rüdiger