Beta Version

Berge

PeSaBi
„Regnen verboten ! ... “


nur das Wetter hält sich nicht dran :) 

auf dem 1241 m hohen Kandel im Schwarzwald 01.09.2020 ... dem Nebel und den Regenwolken konnte man zusehen, wie sie sich relativ schnell den Berg empor "arbeiteten"
der Kandel ist sehr beliebt bei den Gleitschirmfliegern und Drachenfliegern ... Fortsetzung folgt ...  
da ich morgen unterwegs bin, schon heute ein Bild
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 18.09.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/10
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Verbotsschild, Verbot,
Regen, Kandel,
Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
18.09.2020

Für die Präsentation des Schildes hattest Du die optimale Bewölkung ;-) ... bei blauen Himmel würde es gar nicht recht wirken. Schön auch, wie eine Wolkenfront fast als Diagonale daher kommt. VG Krystina

brimula
19.09.2020

Was frau alles entdecken kann wenn sie unterwegs ist...lustig die Tafel...wer wohl auf diese Idee kam...die Wolken sind auf jeden Fall eine tolle Kulisse...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
19.09.2020

Moin Petra,
das Erste was auch mir aufgefallen ist, die Diagonale der Wolkenfront. Dazu passend natürlich das Hinweisschild. Ob sich die Woken daran halten???
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
19.09.2020

Hallo Petra,

die Wolken kommen von wo her, Süden, Westen........egal, das Schild würde ich im Uhrzeigersinn um 90° nach rechts drehen, damit die vorbeiziehenden Wolken es auch sehen.
Humorvolle Aufnahme!

BG - Bruno

frasiemue
20.09.2020

... was Petrus wohl davon hält? ;) ...
Gruß
Siegbert

arteins
20.09.2020

Ein Bild zum Schmunzeln.
Über den Regen dort würden sich die Land- und Forstwirte hier freuen.
LG Wolfhart

EsKa67
21.09.2020

Das Schild ist ja ein Hit, Petra! Hier im viel zu trockenen Norden kratze ich mich da nur verwundert am Kopf. Die winzigen Wanderer vor großer Natur scheint das Wetter aber auch nicht zu stören. LG, Sabine