Beta Version

Black Friday

Graz
„Treppe“


Im Neubaugebiet an der Arnulfstraße in München sah ich diese Treppe, die mußte auf meinem Chip drauf und in SW umgewandelt!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.09.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: BF, Treppe, München


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
19.09.2020

Ein ausgefallenes sw Motiv mit den hellen Bodenplatten die den Weg zur großen Treppe bereiten. Ich habe das Gefühl, daß, das Foto leicht nach rechts kippt.
HG Ernst-Uwe

Graz
19.09.2020

Hallo Ernst-Uwe, danke für deinen Hinweis, werde mir das Bild nocheinmal anschauen, wegen dem Kippen. Diese Treppe hat mich gleich fasziniert und wußte, daß ich sie in S/W ins ff stellen werde! Wenn es so ist, wie du vermutest, dann werde ich eine Korrektur hochladen!
Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag und ciao Gisela

bibichanum
25.09.2020

trotz des interessanten Motives kippt es leiich nach rechts
VG Claudia

Graz
25.09.2020

Hallo Ernst-Uwe und Claudia, habe mir das Foto nocheinmal vorgenommen und gerade gestellt, viel war es nicht! Ich stelle das korrigierte Bild heute noch ins ff! Ich hoffe, daß ich euch zufrieden stellen kann damit. Ansonsten danke für eure Kommentare und Hinweise, 6 Augen sehen mehr als 2!
Dann noch ein schönes Wochenende, trotz Regens, müßen halt "Indoor" fotografieren!
Ciao Gisela