Beta Version

Formen und Farben

Anneliese Schumacher
„in der Spitze vereint“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 18.09.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 1/2021 (ARCHITEKTUR, Kategorie: Form und Farbe)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
20.09.2020

Gut gesehen und gestaltet. Ein bisschen mehr Farbintensität würde ich bevorzugen. BG Chrys

Graz
01.11.2020

Hallo @chrys-photos, als auf meinem Monitor passen die Farben, mir ist es "bunt" genug. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und Vorlieben und Fotos anschauen und kommentieren ist sehr subjektiv!
Viele Grüße aus München von Gisela

chrys-photos
01.11.2020

Völlig richtig. Diese Bild ist farbig genug. Ich muus wohl geistig umnachtet oder aber ein anderes Bild kommentiert haben. Wie so ein Fehler passieren kann? Ich weiss es nicht. Beste Grüße Chrys