Beta Version

Säugetiere

JO-Foto
„"Nö, ich bin beleidigt..."“


Da hat er mir den Rücken zugedreht....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 19.09.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten77
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7RM4
Objektiv: FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1000
Keywords: Hase, Nagetier, Natur,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
20.09.2020

Wäre ich auch, wenn sich von hinten jemand für ein Foto anschleicht ;-) Sehr gut gelungener Schnappschuss, Joachim und der Titel hat Humor. LG, Sabine

Piesl
20.09.2020

Wahrscheinlich hast du im Vorfeld nur Fasane, Kaninchen und so niederes Acker und Wiesenviehzeug fotografiert?
Klar, dass Meister Lampe da in Schmollhaltung geht. :)

Schön wie unbemerkt du dich an ihn so nahe heran schleichen konntest. Da hat alles super gepasst.

Gruß Peter

Doris Holly
25.09.2020

Klasse ! VG Doris

Margot Kühnle
04.10.2020

Lieber Joachim, hast du den Feldhasen Nachkommen aus Dürers Menagerie aufgespürt?
Offenbar wird er viel herumgescheucht, er ist recht mager, kein Kanonenfutter für Jäger.
Übergross erscheint dazu sein wachsames Auge, sein kleines Hasenherz klopft bestimmt wie wild. "Beleidigt wegdrehen" - ein Schutzmechanismus. Viele Sonntagsgrüsse von Margot