Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Zwergseeschwalbe“


In diesem Sommer habe ich auf Texel nach langer Zeit mal wieder Zwergseeschwalben fotografieren. Als ich diese kleinen Seeschwalben zuletzt fotografiert habe, war ich noch analog unterwegs.

Weitere Bilder der Zwergseeschwalben und weiterer Vogelarten, die ich auf Texel fofografieren konnte, findet ihr jetzt auf mener Website https://www.naturfoto-wermter.de/aktuelles/ Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.09.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 5.6/200-500 mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 320
Keywords: vögel, tiere, natur,
wildlife,
zwergseeschwalbe,
niederlande, texel,
sommer, nordsee, flug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
28.09.2020

Hallo Christof,
gelungene Flugaufnahme dieser Rarität. Meine letzten Aufnahmen liegen auch schon lange zurück.
VG Roland