Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Nebelmorgen“


In der Feldmark bei Beedenbostel/Lkrs. Celle
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 20.09.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 106 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft, Feldmark,
Nebel, Morgen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.09.2020

das ist schon eine wirklich "dicke Suppe" ... die hast Du bestens festgehalten ... und irgendwie glaube ich, daß der Tag noch schön und sonnig wurde ...
HG - Petra

brimula
20.09.2020

Um in den neuen Tag zu träumen schön...Nebel zaubert wundervolle Motive...sehr schön und gekonnt in Szene gesetzt...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
20.09.2020

Hallo Wolfhart,

...und ein neuer Tag beginnt...
https://youtu.be/5XXVcNcxXQM

Tolle Aufnahme, gekonnt gemacht.

Betse Grüße von Bruno

GuenterHoe
20.09.2020

Eine schöne Stimmung hast du hier eingefangen, klasse Foto.
VG Günter

KrysN Photographie
20.09.2020

Die morgendliche Nebelstimmung hat ihren eigenen Reiz wie Du es hier so gelungen zeigst. VG Krystina