Beta Version

Berge

PeSaBi
„ist der lebensmüde ? ... “


das war die Frage die ich mir stellte, als ein Gleitschirmflieger bei dem aufziehenden Nebel und Regen tatsächlich seine Ausrüstung auspackte ... 
während man im Vorgängerbild dem Aufziehen des Schlechtwetters zusehen konnte, war hier bereits alles in eine "dicke Nebelsuppe" gehüllt und man sah fast die Hand vor Augen nicht mehr ...
Kandel, Schwarzwald, 1241 m , 01.09.2020
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 20.09.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/10
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Nebel, Regen,
Gleitschirmflieger,
lebensmüde, Kandel,
Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
20.09.2020

Gab es da nicht mal ein Buch oder Film "Denn sie wissen nicht was sie tun"?
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
20.09.2020

Hallo Petra,

...NEIN..... er ist bei diesem WASCHKÜCHENNEBEL nicht abgeflogen...
...und die Lizenz für den Blindflug hat er bestimmt nicht....!
Da hilft auch kein Stoßgebet!!!
_________________________________________________________

Hier werden mitunter Vorbereitungen getroffen für die spätere Thermik, den besten Hangaufwind der in der Vertikalkomponente von mehren Metern pro Sekunde führen kann...oder war es TRAINING.......aufziehen des Gleitschirms......
Tolle Aufnahme, liebe Petra!

BG, Bruno

KrysN Photographie
20.09.2020

Gespenstische Aufnahme, insbesondere auch durch die reduzierten Farben der Nebelsuppe und den weißen Gleitschirm. VG Krystina