Beta Version

Berge

PeSaBi
„zum Glück ... “


packten sie nach einer halben Stunde Wartezeit wieder ein ... 
der "Wetterbeobachter" auf der Absprungschanze wird definitiv nicht das Tal gesehen haben ... 
Kandel, Schwarzwald, 1241 m, 01.09.2020

Hier ein Bild von vor ziemlich genau einem Jahr, der Unterschied könnte kaum krasser sein: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/449585-der-kandel?typ=album&id=239166




Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 20.09.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/9
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Nebel, Regen,
Gleitschirmflieger,
lebensmüde, Kandel,
Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
20.09.2020

...habs noch im Gedächtnis..so ist die Natur....
...man sollte sie verstehen.

BG-Bruno

KrysN Photographie
20.09.2020

Diese Dokumentation ist schon krass, vermutlich schlägt auch das Wetter im Schwarzwald schnell einmal um ... mein Ding wäre dieser Sport aber sowie so nicht, was wenn plötzlich etwas defekt ist oder man wo hängenbleibt ... VG Krystina

brimula
21.09.2020

Ja ohne Sicht wäre nicht gut...sie haben das Packen wohl sicher im Griff..

Gruss Brigitta