Beta Version

Vögel

MacMirko
„Möwe #3“


Für mich sieht es ein wenig so aus als hätte sich die Möwe aus den Wolken gelöst und eine Abrisskante hinterlassen
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.09.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 800D
Objektiv: EF-S18-55mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Möwe, Vögel, Darß,
Ostsee, Wildlife
Deutschland, Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
20.09.2020

... auch hier wieder eine tolle Flugstudie in gekonnter Schärfe ... und wieder bin ich über Deine Brennweite erstaunt. So nah ist mir noch keine Möwe gekommen, auch nicht auf dem Darß. VG Krystina

GuenterHoe
21.09.2020

Optimal erwischt vor den Wolken, klasse Foto.
LG Günter

Barbara Weller
21.09.2020

Hier hast Du die Tonwerte sehr gut im Griff gehabt. Das weiche Licht gefällt mir besonders.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
22.09.2020

Hallo Mirko,

Erhaben und Würdevoll so liegt sie in der Luft. Ja, mit der Abrisskante hat es so den Anschein wie man sieht, aber jetzt bloß keinen Strömungsabriss......!

Unten mehr Raum für den wunderschönen Vogel wär auch nicht schlecht gewesen.... ich weiß..... man kann manchmal nicht alles haben.
Nix fer ungut.

Herzliche Grüße von Bruno:-))