Beta Version

Vögel

MacMirko
„Möwe #4“


Diese Möwe startete in kurzer Distanz aus dem Dünengras und flog dirkt an mir vorbei Richtung Meer. Ein Glücksfall, so konnte ich auch noch ein Stückchen Strand mit draufbekommen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.09.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 800D
Objektiv: EF-S18-55mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Möwe, Ostsee, Darß,
Strand, Dünen, Meer,
Wildlife, Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
20.09.2020

Hallo Mirko,

eine tolle Flugstudie und bei 30 mm Brennweite ist sie ziemlich nah an der Linse vorbei geflogen, schöne Aufnahme.

BG, Bruno

GuenterHoe
21.09.2020

Ein hervorragender Glückstreffer, perfekt.
LG Günter

Barbara Weller
21.09.2020

Dieses Möwenbild hat sehr viel Dynamik und die Nähe zum Tier ist auch hier ganz erstaunlich.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
23.09.2020

Ganz starker Bildaufbau.
Die Flugrichtung der Möve (an optimaler Stelle im Bild) führt den Blick zum Strand. Ganz große KLASSE ****
BG Dieter

Nora
01.10.2020

Ich bin voll begeistert. So nah die Möwe und dahinter das Meer. Besser gehts nimmer mehr.
Viele Grüße Nora