Beta Version

Landschaft im Licht

Ostseemann
„Am Morgen“


An diesem Morgen war ich auf der Suche nach Spinnennetze, die mit Tautropfen behaftet waren. Als ich an dieser Pferdekoppel vorbeikam, musste ich diese Szene einfach fotografieren.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 20.09.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-FZ10002
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 27.6 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Nebel, Morgen, Pferde,
Schleswig-Holstein,
Schwansen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
20.09.2020

Hallo Ostseemann,

alles richtig gemacht!
Der Nebel, das besondere Licht, eine stimmungsvolle Ansicht für einen perfekten Start in den neuen Tag.

Beste Grüße von Bruno

Mechanic
20.09.2020

Ja, manchmal muss man umschwenken mit seiner Motiv-Wahl.
Gut, wenn man noch andere Brennweiten dabei hat :))
Tolle Stimmung...und auf jeden Fall ein Foto wert !
VG.
Markus

W. Franke
21.09.2020

Was für eine schöne stimmungsvolle Aufnahme. Das frühe Aufstehen hat dich definitiv gelohnt.
LG aus SA
Willi

Doris Holly
21.09.2020

Traumhaft! VG Doris

Krausm
22.09.2020

wunderschön - ein Hingucker
lG
Michael

Horizonte
22.09.2020

Wunderbar diese Morgenstimmung. LG Horizonte

Kai_HRO
06.10.2020

Sehr schöne Szene... gefällt mir richtig gut!
VG
Kai