Beta Version

Blue Monday

W. Franke
„yellow ball“


Das Monatsthema "rund trifft eckig" der Gruppe lucifers friends hat mich auf die Idee gebracht, mal im Archiv zu schauen, was ich zu dem Thema hätte. Nicht viel, ehrlich gesagt. Aber dieses Bild würde passen. Außerdem erfüllt es auch noch das Thema "Blue Monday“.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 21.09.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DSLR-A700
Objektiv:
Blende: f/9.5
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: gelb, blau, Ball, rund,
eckig, rund trifft eckig,
blue monday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
21.09.2020

Starke Komposition in Farbe und Form.
Herzlich Heinz

Dieter F.Grins
21.09.2020

Zwei Themen mit einem Streich und eine gute
Bildkomposition.
BG nach SA

Barbara Weller
21.09.2020

Ja, das passt prima zu unserem Monatsthema und zugleich natürlich auch gut zum BM. Die minimalistische Bildwirkung gefällt mir außerdem.
LG, Barbara

Manfred Hartwig
21.09.2020

für beide Themen ein sehr gelungener Beitrag. LG Manfred

Frank W. aus L.
21.09.2020

Deine Arbeit erfüllt offenbar beide Aufgaben :)
Schönes Werk.

brimula
21.09.2020

Richtig gut...Farben und Formen ein Hingucker...

VG Brigitta

WolfgangF
21.09.2020

Klasse!
Form Farbe und Gestaltung.
Gruß Wolfgang

fotokrieger
21.09.2020

Da bereits alles gesagt wurde, sage ich : Tolle Aufnahme, Gefällt mir sehr gut.

Colette
22.09.2020

Gute ausgewogene Komposition mit hellen , angenehmen Komplementärfarben.
V.G Colette

brimula
21.10.2020

Glückwunsch zum BdT...

VG Brigitta

fotopassion
21.10.2020

Es passt und vermittelt dazu noch luciferische Versuchung, hineinzuspringen. Egal, wie kühl es inzwischen ist. Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages

Gisela Hoffmann
21.10.2020

Doch, wie ich es liebe: minimalistisch und kräftiges Hellblau, dazu der im Verhältnis kleine gelbe Punkt in der Komplementärfarbe. Ein schöner, moderner Hingucker, der sich aufhellend aufs Gemüt auswirkt, lieber W. Zum verdienten Bild des Tages gratuliere ich Dir und sende Dir liebe Grüsse ins ferne Südafrika, Gisela

Barbara Weller
21.10.2020

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG, Barbara

Margot Kühnle
22.10.2020

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, das du bereits im September wirkungsvoll eingesetzt hattest. Ein später Lohn für dich, aber sicher freudig angenommen. Deinem Foto yellow ball habe ich auch sofort eine Klammer gegeben.
Herzliche Grüsse, Margot

Rita Stricker
30.10.2020

herzliche Gratulation zur Auszeichnung!
Sehr gut beobachtet und die Bildaufteilung gewählt.
LG, Rita