Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Viperfisch“


Dieses gruselig anmutende Exemplar ist im Aquarium des Landesmuseums Hannover ausgestellt.
Viperfische leben in der Tiefsee zwischen 400 und 1800 m und gehen dort auf Beutefang.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 21.09.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1000
Keywords: Tiere, Fische,
Viperfisch, Skelett,
Tiefsee, Museum, blauer
Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
21.09.2020

Wir, die wir 400m - 1800m höher leben, sehen diese Tiere als gruselig an ... andersherum wird es ähnlich sein :)

Toller Beitrag.

PeSaBi
21.09.2020

die Natur/Evolution hat sich definitiv was dabei gedacht ... auch wenn es für uns noch so gruselig, irritierend, was auch immer ist ... passender BM-Beitrag !
HG - Petra

GuenterHoe
22.09.2020

Dem möchte man nicht begegnen, spannender Beitrag.
LG Günter

Holzinger Bruno
23.09.2020

...schwimmt er dort im Wasser oder im Wodka, mein lieber Scholli, ganz schön Blau. Da sag ich nur: Forelle - blau ist mir lieber.....!
Gelungener Beitrag und eine interessante Sichtweise.

Herzliche Grüße von Bruno.-))