Beta Version

Flüsse

Vince
„Moselschleife bei Piesport“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 21.09.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Landschaft, Mosel,
Flüsse,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mechanic
21.09.2020

Wunderschönes Fleckchen Erde !
Toll, dass Du alles Wesentliche auf's Bild bekommen hast.
LG.

fotokrieger
21.09.2020

Mir ist zuviel vom Vordergrund vorhanden. Ein Bildschnitt in Richtung Panorama wäre bestimmt vorteilhafter gewesen.
VG Peter

Holzinger Bruno
07.10.2020

Herrliche Aussicht, dachte zuerst an die Saarschleife, ja, die Mosel kann so was auch, TOP.

Beste Grüße von Bruno

Pana53
27.10.2020

Im unteren Bereich hätte ich eine Kürzung vorgenommen, ist einfach zu viel und lenkt zu sehr vom eigentlichen Motiv, der Moseschleife ab.

Ansonsten eine schöne übersichtliche Natur- und Landschaftsaufnahme!

VG Frank

Vince
17.02.2021

@Fotokrieger
@Pana53

Vielen Dank für Eure berechtigte Kritik. Ich hätte mir mehr Weinstöcke im Vordergrund gewünscht, leider waren es nur diese wenig dekorativen Büsche. Ich habe versucht das hochgeladene Bild zu beschneiden, dazu bietet die Plattform leider keine Möglichkeit. Ich bitte um Nachsicht.