Beta Version

Blue Monday

gatierf
„St. Bartholomä “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 21.09.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX KP
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 31/10000 sec
ISO: 200
Keywords: BM, Königssee, Bayern,
St. Bartholomä


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
21.09.2020

Schönes Bild aus wirklich ungewöhnlicher Perspektive (Flieger?).

Vor kurzem bin ich noch mit einem solchen Schiff genau dort gewesen :)

gatierf
21.09.2020

Vielen Dank Frank, nein, dass ist der Blick vom Feuerpalfen. Da ist eine kleine Aussichtsplattform von der man darauf schauen kann.
LG peter

Wilfried Pflüger
21.09.2020

Starke Perspektive
VG Wilfried

brimula
21.09.2020

Wirklich ein spezieller Blick so von oben...und speziell die Farben die das Bild teilen..sehr gelungen dieser BM...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
21.09.2020

Die Vogelperspektive ist aber gelungen, so hab ich den Königsee noch nicht gesehen, TOP Bild!

Gruss Bruno

GuenterHoe
21.09.2020

Eine schöne Übersicht und ein schönes Erinnerungsfoto an meine Radtour vor 3 Jahren vom Bodensee zum Königssee.
VG Günter

WolfgangF
21.09.2020

Die Perspektive und die Diagonale im Bild sind ein Hingucker.
Gruß Wolfgang

Margot Kühnle
21.09.2020

Lb Peter, ein kleines Paradies aus der Vogelperspektive in leuchtenden Farben. Das gefällt mir. Ich war vor 29 Jahren
am Königssee, vermutlich wusste man da noch nichts von der Plattform in der Höhe. Und wie wohltuend, dass da gerade nichts los war. Ein Genussfoto, das sich im Gedächtnis gern einnistet. Herzliche Grüsse, Margot

Dieter F.Grins
23.09.2020

Diagonale Spannung und die beiden Schiffe sorgen für den nötigen Blickfang in der ruhigen Wasserfläche.
Der "Drohnenblick" setzt den besonderen Akzent.
BG Dieter

Big Joe
25.09.2020

Die Perspektive ist der Hammer.. fast wie aus em Flieger ;-)
Das Wellen Karussell sieht so friedlich & schön aus,
besonders mit dem Einschnitt der Fahrrinne !!
Klasse Peter. !
LG, Joe

Sanny
29.09.2020

Was für eine Perspektive ... toller Blick ... sehr schön auch das Wasser mit den Booten !
LG Sanny