Beta Version

Blue Monday

Frank W. aus L.
„Blue Ericus“


An der Ericusspitze in HH. 
Hamburg nennt sich "Die schönste Stadt der Welt" - sie kommen jedenfalls nahe ran :)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 21.09.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Ein Bild aus Hamburg
Objektiv: der selbsternannten
Blende: "Schönsten Stadt der Welt"
Brennweite: wie auch immer
Belichtung: Hamburg ist schon toll :)
ISO: ISO
Keywords: bm Hamburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
21.09.2020

Das kann ich nur bestätigen, klasse Beitrag.
VG Günter

gatierf
21.09.2020

Ich war schon sehr lange nicht mehr in Hamburg aber zumindest von deinem fotogestalterischen Blick darauf könnte es hinkommen mit der schönsten Stadt, zumindest zeigst du die schönsten Bilder von der Stadt!
LG peter

Wilfried Pflüger
21.09.2020

Wieder eine tolle LZB von Dir
VG Wilfried

Holzinger Bruno
21.09.2020

Wer dieses Bild sieht, bekommt LUST auf MAMBURG.
Das Wasser wie EIS, HERRLICH, eine gekonnt inszenierte Aufnahme!!

BG Bruno

fotokrieger
21.09.2020

Ich bin Anfang Oktober wieder mal in Hamburg. Bin gespannt was sich alles in 40 Jahren verändert hat.

Deine Aufnahme gefällt mir. Hast du einen ND Filter benutzt oder den Fluss per PS zum Stillstand gebracht?
VG Peter

W. Franke
22.09.2020

Ganz toll gestaltet mit der Langzeitbelichtung. Das Bild ist ein echter Hingucker und ein Kompliment an Hamburg.
LG aus SA
Willi

Hobbybilder
22.09.2020

Eine sehr schöne Arbeit von dir. Viele Grüße Andre.

KrysN Photographie
22.09.2020

Immer wieder bestaunenswert, Deine Stadtansichten am Wasser. Die Langzeitbelichtung - tatsächlich wie Eis wirkend - passt hier wunderbar zu den kühlen Fassaden der modernen Architektur. VG Krystina