Beta Version

Details

Wilfried Pflüger
„Schneckengetriebe“


… eines Treckeroldies
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 22.09.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/8
Brennweite: 54 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
22.09.2020

Hallo Wilfried,

der Wischer im Hintergrund, EINMALIG!
Der Sand und Zahnrad haben der Schnecke ganz schön ZUGESETZT.
Für mich ein Bild des Tages!!!

Beste Grüße von Bruno

PS: Irgendwie kommt mir der Antrieb bekannt vor.....

Gisela Hoffmann
22.09.2020

Durch die Nummer hat die Schnecke sogar noch Persönlichkeit. Mir gefällt auch die Freistellung durch den verwischten Hintergrund. Viel Erfolg mit diesem schönen Foto wünscht Dir Gisela

PeSaBi
22.09.2020

schön mal wieder was von Dir zu sehen ... ein tolles Technikdetail ... immer wieder lohnenswerte Motive ...

wir waren übrigens in dem Museum in Zell, das war sehenswert ... aber fotografieren durfte ich nicht ... ein komischer alter Kauz ... sorry ...

VLG - Petra

KrysN Photographie
22.09.2020

Ein faszinierendes Technikdetail von Dir brilliant umgesetzt. Durch den Wischer im Hintergrund bekommt die Schnecke aber ordentlich Dynamik ... VG Krystina

W. Franke
23.09.2020

Ein hervorragendes Bild dieses Technikdetails. Farben und Gestaltung sind 1A!
LG aus SA
Willi

gatierf
25.09.2020

Raffiniert gestaltetes Motiv welches dadurch einen dynamischen Hauch bekommt!
LG peter

Frank W. aus L.
05.10.2020

Gut geschmiert und offenbar noch funktionsfähig.
Schönes Detail. Der Hintergrund stellt das Hauptmotiv gut heraus.

AlLu
10.10.2020

Eine tolle Idee. Farbe und der "Wischer" gekonnt in Szene gesetzt. Klasse!
VG Albrecht

Marion Borrmann
27.03.2021

Geniales Foto Wilfried,
Schärfe, Unschärfe, Farben ... einfach toll.
LG Marion