Beta Version

Pilze

Pana53
„Pilze - Buchenschleimrübling (Oudemansiella mucida)“


Das Foto wurde gestackt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 22.09.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53,
Buchenschleimrübling,
Oudemansiella mucida,
Pilze, Flora, Buchenholz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

genom
22.09.2020

Schön getroffen.

Holzinger Bruno
22.09.2020

Der Name verrät es:
wächst auf Totholz... Buche,
ist Schleimig
und schmeckt leicht nach Gemüse bzw. Kraut,
nett GIFTIG.
Kann man von unten sehr schön Anleuchten,da der Schirm dünnwandig ist, wirkt wie eine Tischlampe, hab ich mal irgendwo gesehen.
Die haste aber sehr gut von unten ins Bild bekommen, der Fliege schmeckt er auch, Chapeau!

Herzlichen Gruß von Bruno:-))

W. Franke
23.09.2020

In der Vorschau hätte ich das Bild fast übersehen, in der größeren Ansicht kommen die Vorzüge des Bildes erst so richtig zur Geltung. Sehr schön, die weißen Pilze vor dem dunklen Hintergrund, technisch perfekt und die Fliege sorgt zusätzlich für Spannung.
LG aus SA
Willi

Pana53
23.09.2020

Genom, Bruno und Willi, ich sage mal für die ersten Stackingversuche kann ich mir selbst auf die linke Schulter klopfen. Wenn ihr mir dann noch eure außerordentliche Zufriedenheit, den Dank zum Ausdruck bringt, bin auch ich restlos begeistert!

Dankeschön!
VG Frank

fotokrieger
23.09.2020

Eine schöne Aufnahme und durch das Stacking ein toller Schärfeverlauf
VG Peter

Pana53
23.09.2020

Hallo Peter, vielen Dank, . . . es freut mich!

VG Frank