Beta Version

NEU!

katja25
„Schwalbenschwanz“


Mein erster Versuch den bei mir seltenen Schmetterling zu fotografieren
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 22.09.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten70
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 320
Keywords: Tiere, Schmetterlinge,
Insekten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mechanic
23.09.2020

Für den ersten Versuch gar nicht schlecht.
Die Perspektive und den Schnitt hätte ich jedoch anders gewählt.
Den Falter weiter rechts im Bild und etwas höherer Standpunkt, damit das Bein nicht das Auge kreuzt.
VG.
Markus

PeSaBi
23.09.2020

oft sind erste Versuche auch die "letzten" ... weil die Tierchen doch immer recht schnell weg sind - das kenne ich nur zu gut ... mit dem "weiter rechts" würde ich Markus recht geben, das Beinchen stört mich nicht ...
ansonsten beneide ich Dich um das Bild, denn einen Schwalbenschwanz hab ich Jahre nicht gesehen, obwohl bei uns doch so einiges flattert ...
ansonsten herzlich Willkommen hier im Forum !
HG - Petra