Beta Version

Autos

brimula
„Am Rande“


Beitrag zum Monatsthema " Rund trifft Eckig " der Gruppe luzifers friends...
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 23.09.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/22.6
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Auto Rad Steht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
23.09.2020

Eine gute Bildidee für dieses Thema.
Vielleicht hätte ich den Schnitt wesentlich enger gewählt, denn der Schotter im Vordergrund trägt nicht zur Bildaussage "Rund-Eckig" bei.
LG Wolfhart

PeSaBi
23.09.2020

sehr passend zum Thema - finde ich auch ...
Wolfharts Schnittvorschlag ist nicht schlecht, aber ich glaube ich hätte die weiteren eckigen Elemente rechts unten auch im Bild belassen und den Schnitt so gewählt wie Du.
HG - Petra

Helga Wittlinger
23.09.2020

Hier trifft das Runde nicht nur das Eckige, sondern steht noch dazu auf dem Eckigen! Gute Idee!
LG Helga

Holzinger Bruno
23.09.2020

Hmmmh........da_ist__guter___Rat____teuer_____!

Ich finde das Bild könnte man auf verschiedener Art & Weise schnippeln, warum.........es ist so herrlich Gestaltet dass man es genau auf dieses Thema zuschneiden kann.

Herzliche Grüße von Bruno:-)))

Barbara Weller
25.09.2020

Hier bin ich ganz bei Helga.
LG, Barbara

Werner Schabner
26.09.2020

Thema sehr gut getroffen!
LG Werner

chvbs
05.10.2020

Linien, Dreiecke und Kreis - gut gesehen und umgesetzt.
Geometrische Formen - wer genau hinschaut entdeckt noch ein Herz unten links bei der Ecke.
VG Beat