Beta Version

Landschaft im Licht

JUERGENREI
„UNWETTER DROHT“


Ein Gewitter naht, genau die Zeit für mich auf "FOTOTOUR" zu gehen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 23.09.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Unwetter, Gewitter,
Himmel, Kirche, Bäume,
Lichtstimmung, Havelland,
Natur, Brandenburg,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
23.09.2020

Potz++Blitz*** Bedrohlich und schön zugleich.
Gruß
Bruno

Bernhard K.
23.09.2020

Wieder mal eine super Unwetteraufnahme von Dir! Es reicht ja nicht, bei solchem Wetter unterwegs zu sein, sondern man muss genau den Moment erwischen, bei dem noch genügend Licht durchkommt und bereits genügend Spannung sichtbar ist. Und das kann auch ohne Gewitter sehr schnell verpasst werden.
Mein Respekt für dein richtiges Gespür ist dir sicher :-)
LG Bernhard

JUERGENREI
23.09.2020

Oh vielen Dank Bernhard, Geduld gehört unbedingt dazu. Hier hab ich etwa drei Stunden gewartet, auf den "RICHTIGEN MOMENT" Herzliche Grüße und immer "GUT LICHT"

Margot Kühnle
23.09.2020

Lieber Jürgen - dramatisch droht und nah das Unwetter.
Wenn die schweren Wolken auf den Kirchturm platschen,
dann könnte er "platt" sein. Eindrücklich mit viel Spannung.
Bei solchem Wetter würde ich sofort lieber zu Hause bleiben, statt auf Fotosafari zu gehen. Es grüsst Margot

chrys-photos
25.09.2020

Mutig und gekonnt hast Du ein einzigartiges Bild geschaffen. BG Chrys