Beta Version

NEU!

PeSaBi
„Lotharpfad ... “


natürlich darf in diesem Gebiet auch Totholz liegen bleiben ... hier habe ich mal in die "Risse" von Totholz geschaut ... natürlich lebt es - aber sowas habe ich bisher auch noch nicht gesehen ... vermutlich handelt es sich um "Rotblütige Säulenflechten" - nicht größer als Stecknadelköpfe ...

die vorherigen Bilder mit weiteren Infos: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/1265440-lotharpfad?typ=profil&id=#center
https://www.fotoforum.de/community/foto/1265442-lotharpfad?typ=profil&id=#center
https://www.fotoforum.de/community/foto/1265496-lotharpfad?typ=profil&id=#center



Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 23.09.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: Orkan, Sturm, Lothar,
1999, Lotharpfad,
Schwarzwald, Natur,
Totholz, Flechten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
23.09.2020

Klasse Makro
VG Wilfried

arteins
23.09.2020

Herabgestiegen in den Mikrokosmos bist du mit deinem Bild und veranschaulichst, dass Totholz nicht tot, sondern ein Lebensraum für Leben ist. So fing ja auch alles auf diesem Planeten an.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
23.09.2020

Dinge im Makrobereich können sehr Interessant bzw. Spannend sein, so zeigst du es hier!

Herzlichst, Bruno

KrysN Photographie
23.09.2020

Eine spannende Detailaufnahme und ein interessanter Mikrokosmos, den Du hier zeigst. Da gibt es bestimmt auch eine Menge zu entdecken. VG Krystina

brimula
23.09.2020

So schön...und spannend was es alles gibt...und an was für Orten es wächst...faszinierend...

Gruss Brigitta