Beta Version

Industrie

Dieter F.Grins
„Es war einmal“


In Memoriam Zeche Zollern Dortmund, Industriemuseum
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 23.09.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten394
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/5.6
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
23.09.2020

Die historische Halle und den Förderturm hast du perfekt in einem Bild kreiert, der Spiegelblick macht es deshalb spannend und besonders interessant!
LG peter

Peter Eschweiler
23.09.2020

Deine Beobachtungsgabe !

Holzinger Bruno
23.09.2020

Hallo Dieter,

....es war einmal....so fangen meistens alle Märchen an...
Es war einmal.... ja, eine "Goldgrube" die Zeche, hatte die Wirtschaft bzw. Industrie samt Wohlstand zum Leben erweckt.

Kein Märchen ist diese tolle Aufnahme.... sondern ein Bild der Geschichte!!

Beste Grüße von Bruno

brimula
23.09.2020

Super diese Spiegelung...das Bild im Bild...klasse gemacht...

Grus Brigitta

Gisela Hoffmann
23.09.2020

Soeben habe ich Dein afrikanisches "Bild des Tages" bewundert und nun freue ich mich über Deine andere Art, die Welt zu sehen. Besonders gefällt mir das sich spiegelnde grosse Gerät, das wie "Heureka" von Tuengeli aussieht! L G von Gisela

arteins
24.09.2020

Ein Fabrikgebäude, dass verschiedenen Zwecken hätte dienen können. Aber durch die Spiegelung, die du hier bestens in die Fenster gestellt hast, tritt die frühere Verwendung deutlich zu tage.
VG Wolfhart