Beta Version

Andere

Margot Kühnle
„Herbstbeginn (2), nebliger Septembermorgen“


Auf Rat von zwei geschätzten ff Community Mitgliedern habe ich die erste Variante gelöscht und stelle die überarbeitete Version ein. DANKE - sie gefällt mir nun auch besser. Auf weiterhin guten Austausch! Lb Grüsse von Margot
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.09.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 129 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
23.09.2020

Liebe Margot,
sehr stimmungsvoll durch den Nebel und die dunklen Grüntöne. Ich will mich direkt vor einen Holzofen/Kamin setzen... Wenn ich nun aber gerade aus meinem Fenster blicke sehe ich ein Thermometer, das 25°C anzeigt und Sonnenschein. :-D

Gefällt mir sehr gut dein Foto!

Cheers, Kenny

Holzinger Bruno
23.09.2020

Hallo liebe Margot,

....und so schön ist es geworden... ein Blick in die neblige, herbstliche Landschaft ....trotzdem eine schöne Tiefe, die Bäume im VG sind der Anhaltspunkt für Weite bzw. Tiefe ohne störende Technik, BESTENS!!!

Herzlichen Gruß von Bruno

Helga Wittlinger
23.09.2020

Wunderschöne Nebelstimmung!
Genießen wir den vorletzten warmen Tag, dann können wir uns auch wieder auf den Nebel freuen - den ich mag...
LG Helga

arteins
23.09.2020

Ja, Margot, die Büsche als Vordergrundelement geben dem Bild auch viel Tiefe.
LG Wolfhart

GuenterHoe
24.09.2020

Sehr schön eingefangen, diese Nebelstimmung.
LG Günter

Peter Eschweiler
25.09.2020

Mag diese Nebelstimmungen, lockt mich
bald wieder ins Hohe Venn ;-)
Fein gemacht, Margot !
HG Peter

Burkhard Kaiser
30.10.2020

ein stimmungsvolles Herbstbild. Nebel hat immer etwas Mystisches.

lg burkhard

Margot Kühnle
30.10.2020

Herzlichen Dank für die Kommentare zu meinem Foto des nebligen Septembermorgens. Jeder einzelne Kommentar hat mich gefreut und motiviert!
Wie wir erlebt haben, gab es seitdem doch noch zahlreiche sonnige Herbsttage und leuchtende Momente des Goldenen Oktobers.
Nebel und Sonne haben uns fotografisch beschäftigt. Daraus sind viele schön Impressionen in der ff Galerie entstanden. Es lebe die Vielfalt.
Ich drücke uns allen nun die Daumen für den morgen beginnenden November. Der sprichwörtliche November Blues hat vielleicht gar keine Möglichkeit, von uns Besitz zu ergreifen. Mit der Einhaltung der neuen Corona Regeln sind wir so beschäftigt, dass die zunächst verordneten vier November Wochen vergehen werden ein paar Wimpernschläge. Mit herzlichen Grüssen von Margot