Beta Version

Insekten

Stephan Munsch
„Hauhechel-Bläuling“


...aufgenommen heute früh auf einer herbstlichen, extensiv bewirtschafteten, Wiese im Taunus. Es war nur wenig Wind und ich habe einfach mal probiert, per Pixel Shift Auflösungssteigerung meiner Pentax noch mehr Details zu bekommen. Bei einem von 10 Versuchen war es dann wirklich optimal. Ich wünsche einen schönen Einstieg in den Herbst mit diesem Falter.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 23.09.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten87
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-70
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Tiere, Insekten,
Schmetterling, Tagfalter,
Bläuling, Hauhechel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
23.09.2020

Hallo Stephan,

danke, ja, der Einstieg ist dir aber gelungen.
Wenn ich mich nicht irre, könnte es auch mit Hochformat durch die Prüfung kommen, sehr SCHÖN!

Beste Grüße von Bruno:-)

Sirius13
25.09.2020

Möchte dem Vorkommentator beipflichten " optimaler Einstieg "
Farblich und von der Bildgestaltung toll -- Könnte alternativ auch im Hochformat gut aussehen.