Beta Version

Maschinen

Dieter F.Grins
„Generator“


Industriemuseun Zeche Zollern
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 24.09.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
24.09.2020

Technisch brillianter Einblick in die Halle!
LG peter

W. Franke
24.09.2020

Wunderbar gezeigt. Da gewinnt man einen schönen Überblick über das Industriedenkmal. Das Fenster am Ende der Halle ist ja ein kleines Kunstwerk. Was für ein Unterschied zu den heutigen Industriehallen.
LG aus SA
Willi

Holzinger Bruno
24.09.2020

Die Halle oder besser geschrieben das innere der Maschinenhalle ist sehr schön im Licht, das hintere Fenster nicht überstrahlt, guter Durchblick zum historischen Gebäudeteil.....
.....ich glaube, in diesem Gebäude wurde der Lohn ausbezahlt............!?!
Fein, fein!

Beste Grüße von Bruno :-)

Wilfried Pflüger
25.09.2020

Eine feine Maschinenhalle, nach all den Bildern die ich in letzter Zeit gesehen habe, steht Zeche Zollern auch auf meinem Wunschzettel für einen meiner nächsten Revierbesuche.
VG Wilfried

chrys-photos
25.09.2020

Ein wunderbares, technisch einwandfreies Architekturbild aber darüber hinaus noch mit viel Atmosphäre. Das nehme ich gerne mit. BG Chrys

Barbara Weller
25.09.2020

Das Licht ist hier sehr ausgewogen und das gefällt mir. Eine feine und gut ausgerichtete Aufnahme der Maschinenhalle.
LG, Barbara

KrysN Photographie
25.09.2020

Eine sehr gelungene Darstellung der alten Technik. Mit den sicher schwierigen Lichtverhältnissen bis Du optimal umgegangen. VG Krystina