Beta Version

Insekten

Gerd Kaars
„eine Schönheit 1“


Während des Urlaubs hatte ich das Glück diesen prächtigen C-Falter ( glaube ich jedenfalls ) im Garten bewundern zu können . Die Natur bringt wirklich wunderschöne und prächtige Geschöpfe hervor !
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 24.09.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten48
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.09.2020

Hallo Gerd,

du erkennst einen C-Falter an der Unterseite des Flügels, dort ist ein kleines C zu sehen!
Wirklich schön die Aufnahme.

Beste Grüße von Bruno

PeSaBi
25.09.2020

Ja, Bruno hat recht, die Unterseite bringt die ganz sichere Bestimmung ... aber auch so von der Oberseite würde ich Dir zustimmen und an einen C-Falter denken ... sehr schön eingefangen !
HG - Petra

Moana
25.09.2020

Falter und Aufnahme sind sehr schön.
LG Diana

KrysN Photographie
25.09.2020

Du hast ein wunderschönes Exemplar von Schmetterling erwischt. Sie überhaupt noch zu sehen, ist mittlerweile schon Glück. Gut, dass Du die Gelegenheit genutzt hast. VG Krystina