Beta Version

Insekten

Gerd Kaars
„eine Schönheit 2 “


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 24.09.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.09.2020

Hallo lieber Gerd,

du schreibst es, eine Schönheit der Natur.... haste sehr schön aufgenommen,rechts hätte ich ein wenig geschnitten, wirkt ruhiger!
Nix für Ungut.

Beste Grüße von Bruno

PeSaBi
25.09.2020

die Frontalen sind immer spannend ... aber die ganze Schönheit kommt bei der Draufsicht, also im Vorgängerbild, zum Vorschein ... somit würde ich das Vorgängerbild bevorzugen :))
HG - Petra

KrysN Photographie
25.09.2020

Auch hier eine gelungene Aufnahme des schönen Falters. Mir gefällt hier der Schärfeverlauf besser, allerdings kommt im ersten Bild der Schmetterling etwas Besser zur Geltung. Schön, finde ich hier, dass er gerade seinen Rüssel in die Blüte steckt. VG Krystina