Beta Version

Flüsse

Gerd Kaars
„meine Heimat “


So hat auch der Urlaub in Zeiten von Corona mal ein Ende und die Pflicht ruft .
In diesem Jahr haben wir unter den gegebenen Umständen unseren Urlaub in " Bad Meingarten " verbracht und die Umgebung von Bremen erkundet .
Während einer Tour mit dem Rad sind wir auch an der Wümme unterwegs gewesen . Bei einem Stop habe ich diesess Motiv gesehen und auf den Sensor gebracht .
Ich wünsche Allen hier im Forum weiterhin eine schöne und gesunde Zeit .
Passt auf Euch auf !!!

LG Gerd 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 24.09.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende: f/22
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.09.2020

Hallo Gerd,

DANKE... auch für dieses schöne Bild.
So wie ich sehe, Wasser ist genug da und Wassersport wird bestimmt auch viel betrieben, so denke ich mal.

Das Bild hat eine sehr schöne Weite, die Augen sammeln sich im Wasser mit toller Spiegelung der schönen Cumuluswolken, nimmt das Grüne links & rechts mit, wandert zum Horizont und hinauf zum Himmel.

Auch Dir eine gute Zeit, Gesundheit und immer gut Licht!!

Beste Grüße von Bruno

Moana
25.09.2020

Auch meine Heimat ist - eigentlich - auf dem platten Land und am Wasser. Bei der Bildbschreibung stimme Ich Bruno zu.
Ich wünsche auch Dir weiter alles Gute.
Herzlichst, Diana

EsKa67
25.09.2020

Plattes Land und plattes Wasser so weit das Auge reicht. Sehr schöne Spiegelung, Gerd. Vor allem der Baum, der kein oben und unten zu haben scheint, zieht meinen Blick an. LG, Sabine

KrysN Photographie
25.09.2020

Diese Landschaft strahlt ganz viel Ruhe aus. Dein Foto ebenso. Sehr schön finde ich die Spiegelungen der Wolken und des Baumes. ... Dir einen guten Arbeitsstart nach dem Urlaub. Pass auf Dich auf. VG Krystina

Frank W. aus L.
26.09.2020

Die klaren Spiegelungen sind großartig - auch in heimatlichen Gefilden kann man die Kamera nutzen :)