Beta Version

Black Friday

fotopassion
„Alle mal herhören.... “


... bald ist Wochenende!
Habt ein schönes. Zum Betrachten und Kommentieren eurer Bilder komme ich, wie immer, erst später
Claudia
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.09.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/6.7
Brennweite: 108 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Black Friday, Tiere,
Pinguine, monochrom,
fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
25.09.2020

mein Schmunzler ! ...
sehr schön eingefangen ... vielleicht drückt er auch nur seine Freude über die sinkenden Temperaturen aus ;)) ... s/w passt sehr gut ... und auch für Dich ein schönes WE !
HG - Petra

Dieter F.Grins
25.09.2020

Alles klar. Bis danne.
BG Dieter

dhinz
25.09.2020

Der scheint aber mächtig verärgert zu sein.
Viele Grüße
Detlef

Barbara Weller
25.09.2020

Den Schrei höre ich bis hierhin ;-))). Diesen Moment hast Du gut eingefangen.
Auch Dir ein schönes WE.
LG, Barbara

arteins
26.09.2020

Ein Schnappschuss zum Schmunzeln.
Er scheint sich bei dir über den Klimawandeln zu beklagen.
LG Wolfhart

Cor.Lin
09.10.2020

Ach ja... Wochenende... da reißt aber jemand den Schnabel ganz weit auf - hast Du etwa statt einer Kamera einen Fisch in der Hand? Einfach cool.
LG
Corinna