Beta Version

Maschinen

Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 26.09.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: 12-24 mm f/--
Blende: f/5
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Eschweiler
26.09.2020

nö – mach sie einfach dunkler (älter).
dann passt's.

Werner Schabner
26.09.2020

Auch diese Farbversion dieser Industriehalle gefällt mir gut. Aber mir persönlich gefällt die SW-Variante noch besser. Und in SW fügt sich die Holzkiste auch harmonisch ein, während sie hier für meinen persönlichen Geschmack etwas dominant ist und meinen Blick immer wieder anzieht.
VG Werner

KrysN Photographie
26.09.2020

Mein persönlicher Favorit wäre die s/w Variante. ... und die Holzkiste beschäftigt ;-) in dem sauber aufgeräumten Musseumsraum. VG Krystina

PeSaBi
26.09.2020

sie zieht den Blick auf sich ...
so schön auch diese Aufnahme ist, ich ziehe auch die s/w-Variante vor ... und dort ist sie harmonisch ins Gesamtbild integriert :)
HG - Petra

Dieter F.Grins
27.09.2020

Danke für eure Beschäftigung mit den beiden Bildern.

Ja, das war auch mein Empfinden bei der Bearbeitung der Datei.
Weil Kyrtina schon in der SW Aufnahme den Blick auf die Kiste geheftet hatte, habe ich diese farbige Variante mal als Kontrast dazu hochgeladen.
BG Dieter

Holzinger Bruno
27.09.2020

Hallo Dieter, die Kischt muss nit weg, die brauche mer zum druffhocke...
Auf alle Fälle, die Kischt hab ich, egal ob S/W oder in Farb, immer im Aach.....
...ob se vielleicht der Dampfmaschine-Monteur vergesse....hot.!
Mir gefällt die hellbraune Farbe zur Umgebung, hier zieht sie den zweiten Blick auf sich.

Herzliche Grüße von Bruno:-)))

brimula
27.09.2020

Die Halle alleine ist schon ein Blickfang...auch mit Holzkiste...und der Blick wird hinein gezogen...gut...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
27.09.2020

Auch die Farbversion ist gut, aber die SW-Aufnahme bleibt mein Favorit. Na ja, und die Holzkiste muss nicht gleich weg, aber eine Entsättigung macht sie etwas unauffalliger.
LG, Barbara

ernst-uwe becker
28.09.2020

Mein Favorit ist auch die sw Version. Mich stört die helle Kiste. Lösung: erneut fotografieren und vorher die Kiste wegräumen!
HG Ernst-Uwe

MacMirko
29.09.2020

Auch in Farbe ein echter Hingucker und toll präsentiert!
VG aus HH

Burkhard Kaiser
09.10.2020

Also die Kiste stört nun wirklich nicht im Geringsten. Du hast die Maschine Klasse in Szene gesetzt. Sehr beeindruckend!

Ich war nur abgelenkt von den Bildern an den Wänden. Ich war einfach zu neugierig was es da zu sehen gab. Zum Nachteil deines Hauptmotivs (mit Kiste) :-)

vg burkhard