Beta Version

Astrofotografie

stefan-strick
„Am Strand“


der erste Versuch der Sternen-Fotografie am Strand von Juist. Inspiriert von "hansafoto"!
Bild am besten in der Lupenansicht betrachten!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 26.09.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten334
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Juist, Strand, Nacht,
Sterne, 2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hansafoto WF
26.09.2020

Hey, Glückwunsch!

Das sieht doch schon ganz gut aus. Der Verlauf vom Strand über die Hellen Lichtern zu hellen Wolken und endlich dem Sternenzelt gefällt mir. Sieht nach extremen Weitwinkel aus?

Grüße aus dem Siegerland

peter

stefan-strick
27.09.2020

Hallo Peter,
es war noch nicht so spät, da die Milchstrasse zwischen 22.30 und 23.15 zu sehen sein sollte.
Das Objektiv ist das 1,4/24 mm von Sony. Die Herausforderung bestand in der hellen Deichkante mit Beleuchtung.
Aber fürs erste doch passabel!
Liebe Grüße Stefan