Beta Version

Andere

EsKa67
„Red Sunday“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.09.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 175 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 720
Keywords: Bildbearbeitung,
Farbverstärkung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.09.2020

Hallo liebe Sabine,

es ist immer wieder erstaunlich welche Farben und Strukturen der Himmel und die Wolken entwickeln.

Schönen Sonntag und herzliche Grüße von Bruno

PeSaBi
27.09.2020

sind das Wolken und Himmel wie Bruno meint ? ... ich denke es ist etwas ganz alltägliches ... nur gewischt und eingefärbt ? ... jedenfalls macht es einen sehr feurigen Eindruck !
HG - Petra

Werner Schabner
27.09.2020

Was auch immer, ein sehr lebhaftes, wegen der roten Farbe beinahe aggressives Bild (nicht negativ gemeint, im Gegenteil).
LG Werner

ernst-uwe becker
28.09.2020

Ich würde auch auf einen Wolkenhimmel tippen, der durch Deine Bearbeitung "verfälscht" wurde.
HG Ernst-Uwe

frasiemue
28.09.2020

... wenn Petrus langeweile hat, zeigt er uns sein kleinen Kunststücke! ... gut, wenn der Knippskasten in der Näher herumliegt ... :) ...
... klasse Licht ...
Gruß
Siegbert

EsKa67
28.09.2020

Hallo zusammen. Ja, Bruno liegt richtig mit der Wolken Vermutung. Mir gefiel die Struktur. In Natura war das aber eher unspektakulär blass, weshalb ich kräftig am Farbregler geschoben habe um zu gucken, was passiert. Das Ergebnis finde ich spannend und zeigenswert. LG, Sabine

GuenterHoe
29.09.2020

Kräftige Farben und etwas geheimnisvoll, klasse Foto Sabine.
LG Günter