Beta Version

Astrofotografie

cadreur
„Der Baum und die Sonnenblumen“


so hatte mich mal dazu durch gerungen wieder zu fotografieren als der Neowise noch möglich war.
Leider hatte ich im Rücken Halbmond und es sehr diesig. Trotzdem fand ich das Motiv am Tag mit dem Rad erkundet durch die Sonnenblumen ganz vielversprechend. Da bin ich dann doch mal nachts los am 27.07.2020 gegen 24 Uhr ;-)

Wir vom Fotoclub Hegau haben vom 28.09.20 bis 03.01.21 eine Fotoausstellung in der VHS-Singen

zum Thema: HEGAU – HEIMAT – HERZLICHKEIT

Mehr dazu unter: www.fotoclub-hegau.de
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 28.09.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: EOS 5D Mark III
Objektiv: Weitwinkel
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 6400
Keywords: Neowise, Landschaft,
Nachthimmel, Komet,
Sonnenblumen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
28.09.2020

Das ist eine wunderschöne Ansicht des Nordhimmels. Oben bäumt sich der grosse Wagen und da hast Du uns auch den kosmischen Besucher festgehalten. Und die Sonnenblumen erzählen davon, dass es eine Sonne gibt. Ich verleibe diese Aufnahme meinen Favoriten ein (Klammer) und grüsse Dich herzlich, Gisela