Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Blauer geht's nimmer“


Auf der Strecke Baden-Zürich sah ich vom Zug aus diesen Neubau und unternahm am folgenden Tag einen Extra-Ausflug zu diesem Stadtviertel, um möglichst Blaues festzuhalten.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 28.09.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 5.81 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
28.09.2020

Die roten und gelben Farben heben sich vor diesem intensiven Blau besonders kontrastreich ab. Ich könnte mir einen Schnitt unterhalb des hellen Himmels vorstellen, weil der den Blick auf sich zieht.
LG Wolfhart

brimula
28.09.2020

Das ist ein super Motiv in blau...und die Farbtupfer machen es noch interessanter...dein Ausflug hat sich gelohnt...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
28.09.2020

Das sieht nach einem Bankneubau aus.
Die versprechen gerne das Blaue vom Himmel.
Aber einige Lichtblicke im Blau versprechen auch ev. Anlageerfolge.
BG Dieter

Holzinger Bruno
28.09.2020

....da sind doch Schlümpfe am Werk, bei der Bläue.
Respekt liebe Gisela, dein Engagement ist erstaunlich!

Herzlichst, Bruno :-))

Frank Wiemann
28.09.2020

Hallo Gisela,

diesem extrem passenden Titel Deines Bildes kann ich nur zustimmen. Die paar Farbtupfer im Bild wirken beinahe fremdartig. Gut gesehen!

Allzeit gut Licht!
Frank

Nora
28.09.2020

Viel, viel blau und wie es sich gehört, auch noch ein rot und gelb oder ist das eher rosa? Egal, sieht gut aus.
Liebe Grüße Nora