Beta Version

Andere

PeSaBi
„Culmanns Traumgarten“


Hier seht Ihr die "Apotheose der Künste" ... 
Fotografieren war in diesem Garten gar nicht so leicht ... 

Vorgängerbilder: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/1264986-culmanns-traumgarten?typ=profil
https://www.fotoforum.de/community/foto/1265816-culmanns-traumgarten

Otfried H. Culmann ist Kunstmaler, Grafiker, Schriftsteller und Außenseitergartenarchitekt, sowie Oranisator internationaler phantastischer Ausstellungen. Sein Garten befindet sich in Billigheim in der Südpfalz ...
http://www.otfried-culmann.de/portale.html

Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.09.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Künstler,Traumgarten,
Ausstellung, Garten,
Skulpturen, Brunnen,
Monumente, surreal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
28.09.2020

Wirklich sehenswert...

ernst-uwe becker
28.09.2020

Moin Petra,
hast sicher schon die Mauer oder die Hecke im Rücken gespürt. Auf der linken Seite ragt leider eine störende Säule ins Foto. Aber ein anderer Schnitt ist nicht möglich.
Grüße aus dem nassen Norden

PeSaBi
28.09.2020

@Ernst-Uwe: ja, das ging leider nicht mehr weiter zu schneiden ... und der Schritt zurück hat anderes ins Bild gebracht ... dann wurden es mehrere Schritte zurück und es entstand das nachfolgende Bild ... Kompromisse, die man nicht immer gerne eingeht, aber nicht zu vermeiden sind ;))
VLG - Petra

KrysN Photographie
28.09.2020

Auf den ersten Blick wirkt es wie ein großes buntes Sammelsurium, aber nach längerem Betrachten bin ich erstaunt, welch Symmetrie doch vorherrscht. Nichts ist dem Zufall überlassen ... auch nicht bei Deinem Bild. VG Krystina