Beta Version

Andere

PeSaBi
„Culmanns Traumgarten ... “


will man ein paar Schritte zurück treten um das Kunstwerk besser  auf den Chip zu kriegen ... stehen schon wieder neue Kunstwerke im Bild ... hier der Weg mit verschiedenen Kunstsäulen mit Blick auf die "Apotheose der Künste" ...
trotzdem ist der Garten tatsächlich ein buntes Potpourri aus Ziergarten und Nutzgarten mit Kräutern, Tomaten, etc. 

Vorgängerbilder:
https://www.fotoforum.de/community/foto/1264986-culmanns-traumgarten?typ=profil
https://www.fotoforum.de/community/foto/1265816-culmanns-traumgarten
https://www.fotoforum.de/community/foto/1265876-culmanns-traumgarten?typ=profil&id=#center


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.09.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Künstler,Traumgarten,
Ausstellung, Garten,
Skulpturen, Brunnen,
Monumente, surreal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
28.09.2020

Ist auch bildfüllend dieses Kunstwerk...aber Du hast es gut in Szene gesetzt...mit dem Eingang und ohne...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
28.09.2020

Moin Petra,
hier ist zwar eine bessere Übersicht, aber hier irritiert mich das angeschnittene Objekt rechts. Das Format gefällt mir allerdings sehr gut. Das Auge wird durch den Eingang zum Hauptwerk geführt.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
28.09.2020

Schön, wenn aus Träumerei solche Kunstwerke entstehen.
BG Dieter

KrysN Photographie
28.09.2020

Bei dieser Thematik wäre das andere Foto mein Favorit. Hier sieht man jedoch schön, dass noch Pflanzen gestalterisch einbezogen wurden. Da haben auch noch ein paar Insekten etwas von dem Garten. VG Krystina