Beta Version

Andere

Dieter F.Grins
„Transformation“


VOM BERGBAU ZUM HANDESPLATZ

Von Zeche Sofia Jacoba zu OBI und Media Markt
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.09.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
28.09.2020

Abstrakt ist das Motiv durch Deine Bearbeitung, aber auch Interessant und lädt zum längeren Verweilen ein.
HG Ernst-Uwe

NaturfotoDu40
28.09.2020

Interessante Zeitreise, aufwendig zusammengestellt.
VG Roland

Peter Eschweiler
28.09.2020

Alles am Platz – was willst du mehr ?
Jo, man muss schon länger draufschauen,
wat et da so jibt.
HG Peter

GuenterHoe
28.09.2020

Ein spannendes und gelungenes Dokument.
VG Günter

Holzinger Bruno
28.09.2020

Ja, hallo Dieter,

das Leben ist voller Momente....wie, wo, was, weiß OBI oder Dieter..... er hat es sehr schön kreiert....
....Hauptsache wir haben Spaß!

Beste Grüße von Bruno:-)))

KrysN Photographie
28.09.2020

Für den Moment war ich überrascht, ein so farbenfrohes und abstraktes Foto von Dir vorzufinden. Ein interessantes und gelungenes Experiment, was für mich die "Dauerbeschallung" durch diverse Medien und/oder Werbung in unserer Gesellschaft symbolisiert. VG Krystina

gatierf
28.09.2020

Ein Bild zum Verweilen und Nachdenken, spannend inszeniert!
LG peter

Wilfried Pflüger
28.09.2020

Eine prima Arbeit
VG Wilfried

MacMirko
29.09.2020

Da hast du den Wolkenfilter aber mal sehr kreativ eingesetzt :-)
VG aus HH

Charly Creativ †
29.09.2020

Gut geplanter Bidaufbau wurde wirkungsvoll umgesetzt. Nur hätte ich mir den Kontrast im Himmel ruhiger gewünscht.
LG Charly

Barbara Weller
01.10.2020

Mit den Differenz-Wolken wird die Aufnahme zu einer interessanten Abstraktion.
LG, Barbara