Beta Version

Andere

Evoke
„Musikforum Ruhr“


Das Anneliese Brost Musikforum Ruhr in Bochum bietet den Bochumer Symphonikern seit 2016 eine neue Bühne.
Ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik gewählt! Der Himmel wurde von mir in Photoshop erzeugt und die Lichtstimmung ist ebenfalls meiner Fantasie entsprungen. Die eigentliche Aufnahme enstand an einem tristem, grauen  und bewölkten Tag. 

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.09.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende: f/10
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 125
Keywords: Schwarzweiß, Fineart,
Sakrales, Kirche,
schwarz, weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!