Beta Version

Seen

Wolfgang Szybalsky
„Lago Maggiore“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 28.09.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

dhinz
28.09.2020

Die Abwesenheit von Lärm vermittelt das Bild. Eigentlich sollte ich in diesem Frühjahr auch dort sein. Doch Corona hat es verhindert.
Viele Grüße
Detlef

Margot Kühnle
28.09.2020

Hallo Wolfgang - dein Foto zeigt die Schönheit des Lago Maggiore in den Morgenstunden, oder irre ich mich?
Die kleine Insel im Vordergrund ist vermutlich die Isola dei Pescatori. Freue mich, dass du dort Ferientage verbringen konntest und uns Community Mitglieder teilhaben lässt. VGr von Margot

Wolfgang Szybalsky
03.10.2020

Hallo Margot,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Ja, es ist die Isola dei Pescatori und die Isola Madre. Das Foto entstand oberhalb von Baveno mit Blick Richtung Norden.
LG Wolfgang

Margot Kühnle
03.10.2020

Ja, danke für die Bestätigung, ich dachte es mir.
Warst du auf allen drei Borromäischen Inseln während deiner Ferien? Dieses Gebiet im Lago Magiore ist mein Favorit.
Ich habe oberhalb Stresa (Brisino, Hotel Brisino, ein angenehmes Familienhotel) gewohnt und dann per Auto di gesamte Gegend abgefahren. Auch den fantastischen Park der Villa Taranto wieder besucht. Ich kehre dorthin immer wieder gern zurück und wünsche dir, dass deine Ferien von vielen schönen Begegnungen mit Land und Leuten geprägt war. Gruss und schönen Sonntag. Margot