Beta Version

Begegnungen

Margot Kühnle
„"dolce far niente" am Zürichsee, Seeufer Rapperswil“


... Mitte September
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 28.09.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 17.5 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
29.09.2020

An gut gestalteter Schnappschuss an einem Plätzchen, an dem man die letzten (?) Sonnenstrahlen wirklich genießen kann.
LG Wolfhart

Margot Kühnle
29.09.2020

Lieber Wolfhart, vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich bin ganz zuversichtlich. Es waren nur die letzten
Sonnenstrahlen v o r dem plötzlichen Winter-Intermezzo.
Der Goldene Oktober steht uns doch noch bevor und wird die trübe Herbst-/Winterzeit verkürzen. Der Herbst hat ja auch schöne Tage. Z.B. sind Nebel und diesiges Wetter
auch wunderbare Fotomotive. Grüss von Margot

Helga Wittlinger
30.09.2020

Man möchte am liebsten danebensitzen!
LG Helga

Nora
30.09.2020

Naturgenuss am See ist auch süsses Leben. Dem begegenet man gerne und durch das rote Kleid der Dame stimmig fotografiert.
Viele Grüße Nora

picpit
05.10.2020

eine schöne Szene, sehr schön festgehalten,

liebe Grüße, Peter