Beta Version

Vögel

Kai_HRO
„Abend am Strand mit Sanderling“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 28.09.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten527
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF300mm f/2.8L IS II USM +1.4x III
Blende: f/4
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Sanderling,
Strandläufer, Calidris,
"Calidris alba",
Mecklenburg, Rostock,
Ostsee, Strand,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
28.09.2020

Ein wunderschöner Moment am Strand im weichen Abendlicht.
Viele Grüße Nora

kennyonthe.rocks
29.09.2020

Toll festgehalten. Wunderschön.
Ahoi, Kenny

Piesl
29.09.2020

Hallo,

eine herrliche Aufnahme in perfekter Farbharmonie. Obwohl der Strandläufer sicher alles andere als ein gemütliches Motiv ist strahlt dein Bild doch eine entspannte Ruhe aus. Die Perspektive ist genial und der Schnitt das Tüpfelchen auf dem i. Klasse gemacht!

Gruß Peter

Kalmbachg
29.09.2020

Klasse!!
Viele Grüße Gottfried

Sanny
29.09.2020

Wunderschön in dem tollen Abendlicht!
LG Sanny

dhinz
29.09.2020

Endlich mal kein Vögelchen auf einem grünen Zweig. Ein Bild mit hohem Aufmerksamkeitswert.
Viele Grüße
Detlef

KrysN Photographie
29.09.2020

Durch die Farben der untergehenden Sonne und die Reflexe im feuchten Sand sowie dem kleinen Kerl - der gerade stille hält und auf Futtersuche ist - ein wunderbares Foto. VG Krystina

Horizonte
01.10.2020

Kurz und knapp: Super! LG Horizonte

Alexandra Giese
19.10.2020

als totaler Vogelnarr freu ich mich natürlich besonders wenn ein Vogel auf der Startseite ist. Herzlichen Glückwunsch Kai zu diesem wunderschönen Bild.
LG Alex

Moana
19.10.2020

Eine traumhafte Aufnahme. Das Licht und die bodennahe Perspektive sind sehr schön. Gratuliere zur Stratseite.
;-)

Piesl
19.10.2020

Hallo Kai,

glänzte dein Bild schon beim Upload durch eine top Qualität in jeder Hinsicht, ist es jetzt entsprechend mit dem BdT Titel gewürdigt.
Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Peter

Burkhard Kaiser
19.10.2020

Ein Klasse Bild vielleicht nicht ganz perfekt, aber auf jeden Fall ein verdientes Bild des Tages. Glückwunsch :-)

vg burkhard

Helga Wittlinger
19.10.2020

Ich finde es wunderschön, wie das Licht den kleinen Vogel einrahmt und ein paar Federchen wie feine Härchen aufleuchten lässt. Immer wieder bewundere ich die Arbeit und Geduld von Tierfotografen und freue mich über das Ergebnis, das ich nie erreichen könnte.
Mit Recht ein Bild des Tages, Glückwunsch!()

LG, Helga

Christof Wermter
20.10.2020

Starkes Bild mit tollen Farben. Glückwunsch zum BdT.
VG Christof

Kai_HRO
21.10.2020

Vielen Dank für Eure Kommentare und an die Redaktion für die Wahl zum BdT - das hat mich sehr gefreut:-)

@Burkhard
Mich interessiert natürlich was Du nicht ganz perfekt findest. So stehe ich ein wenig ratlos da? Konstruktive Kritik ist von mir sehr gewünscht!

VG
Kai

Elisabeth Sandhage
23.10.2020

Ich habe mir wohl lange nicht mehr meine Startgalerie angesehen...
Eine auf den Punkt scharfe Aufnahme in romanticsher Lichtstimmung, sehr, sehr schön und zu Recht BdT
Heute morgen habe ich noch gedacht, dass mir die Auswahl zum BdT oft etwas einseitig erscheint, dass nämlich klassische Motive, herrausragend fotografiert oft zu kurz kommen. Die Wahl Deines Bildes korrigiert diesen Eindruck sofort.
LG Lisa

NaturfotoDu40
29.10.2020

Ein starkes Naturdokument und zu Recht prämiert. Glückwunsch zum BdT.
Roland