Beta Version

Food

Guy Goetzinger
„Jedem das Seine“


Die Schwierigkeit liegt in der Farbabstufung.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 28.09.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 640
Keywords: Kaffee, Milch, Tassen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
30.09.2020

Mir fehlt absolut nix. Eine gut umgesetzte Idee. Sieht immer einfach aus, ist es aber nicht. Die zurückhaltenden Farben des Holztisches passen dazu. Ein Stillleben, besser geht nichts.
Viele Grüße Nora

Gisela Hoffmann
15.10.2020

Ich finde es schön und interessant, wie weit Du das Thema "Kaffee" ausschöpfst! Die Abstufungen sind Dir gut gelungen, meiner wäre der mittlere Braune - der zweite von oben in Uhrzeigerrichtung. L G von Gisela