Beta Version

Andere

brimula
„Mit Hut“


Und mehr Pflastersteinen...
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.09.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten347
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/4.6
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: ....


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
29.09.2020

Dieses kontrastreiche Ding (was auch immer es sein mag) macht sich gut vor den Strukturen aus Pflastersteinen.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
29.09.2020

… wer hat denn am Denkmal seine Spuren hinterlassen...
BLAU kommt eben nicht überall gut an.
Dein Bild schon!

Herzliche Grüße von Bruno:-))

PeSaBi
29.09.2020

gleiche Darsteller und doch vollkommen unterschiedliche Bilder :) ... beides gut, aber das Vorgängerbild gefällt mir ein bisschen besser :)
HG - Petra

Dieter F.Grins
29.09.2020

Hier wird seine Bedeutung als "Stopppfahl" unterstrichen.
Das erste Foto ist Ergebniss deiner Auseinandersetzung mit dem Motiv-deine besondere Sichtweise-und die überzeugt auch.
BG Dieter

ernst-uwe becker
29.09.2020

Die andere Version! Jetzt hast Du mich in Zweifel gerbacht, welches Motiv mein Favorit ist. Da ich mich nicht entscheiden kann 50:50.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
29.09.2020

Ein schönes farbenfrohes optimal gestaltetes Foto.
LG Günter

Barbara Weller
01.10.2020

Hier hast Du einen besonderen Pfahl entdeckt. In dieser Perspektive hebt er sich gut von den Pflastersteinen ab.
LG, Barbara

Nora
01.10.2020

Das sind aber auch tolle Kontraste.
Viele Grüße Nora