Beta Version

Vögel

Hans-Detlev Kampf
„Endlich mal wieder...“


29.09.2020 | 08.00 Uhr

... 2 Jahre war er nicht zu sehen und die Freude entsprechend groß.

http://www.faszination-fotografie.eu
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.09.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten72
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Olympus E-M1X
Objektiv: M 300 mm/4.0 + 1,4x Konverter
Blende: 5,6
Brennweite: 840 mm KB | Kamera aufgelegt
Belichtung: 1/100s
ISO: 2500
Keywords: Eisvogel, Vogel, Racke,
Rackenvogel, Alcedo
atthis, wildlife, Wasser,
Teich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
29.09.2020

Und dann gleich so schön erwischt. Das macht Laune. Glückwunsch!
Uhrzeit merken, die kleinen Flitzer sind wahre Gewohnheitstiere. Ansitzplätze und -zeiten werden in schöner Regelmäßigkeit aufgesucht.

Wenn es klappt bin ich am Wochenende auch wieder gezielt auf der Suche. So frei wie bei dir wird er aber nicht zu sehen sein.

Gruß Peter

Holzinger Bruno
30.09.2020

Es sind geschickte und scheue Jäger, einen vor die Linse zu bekommen braucht viel Geduld, tolle Aufnahme!

Beste Grüße von Bruno