Beta Version

Insekten

Sanny
„Erinnerungen an den Sommer“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 29.09.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Schmetterling,
Sommerflieder, Sandra
Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
29.09.2020

Eine schöne Erinnerung hast du dir mit dem, ich vermute Zitronenfalter geschaffen und auch farblich ein schöner Kontrast!
LG peter

KrysN Photographie
29.09.2020

Eine feine Kombination zwischen dem zarten Falter, dem Schmetterlingsflieder und dem kühlen weichem Hintergrund. VG Krystina

ernst-uwe becker
30.09.2020

Den Schmetterling hast Du sehr gut auf der Blüte vor dem Hintergrund freigestellt. Ich bin zwar kein Experte, würde aber eher auf einen Kleinen Kohlweißling tippen. Für den Zitronenfalter fehlen ihm die charkteristischen Punkte im Flügel.
HG Ernst-Uwe