Beta Version

Andere

brimula
„Romantisch“


Beitrag zum Monatsthema " Rund trifft Eckig " der Gruppe
lucifers friends...
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.09.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 320
Keywords: Laternen Glühbirnen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
30.09.2020

Ein Motiv wie geschaffen für den bf! Mir gefällt Dein Bildaufbau. Was mich ein wenig stört sind die hellen "Blüten?" am linkn Bildrand.
HG Ernst-Uwe

arteins
30.09.2020

Das "Runde" kommt vielleicht etwas zu kurz, aber das Licht und die Tonung sind wirklich romantisch.
Die Blätter in der linken unteren Ecke mögen vielleicht stören, setzen auf der anderen Seite die Diagonale, die durch die Lampen gebildet wird, fort.
LG Wolfhart

Helga Wittlinger
30.09.2020

Für mich ein sehr romantisches Foto, da ich Laternenlicht liebe.
LG Helga

PeSaBi
30.09.2020

das Runde tritt gegenüber dem Eckigen sehr zurück ist aber vorhanden und somit das Thema wirklich gut getroffen ... die Lichtsituation insgesamt hast Du auch gut gemeistert und eingefangen ... die Blätter/Blüten hätte ich überhaupt nicht bemerkt, wenn ich sie nicht bei meinen Vorschreibern gelesen und dann nochmal gezielt danach geschaut hätte ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
30.09.2020

Ein Licht im Maisfeld...… es ist WUNDERBAR...… der Bildaufbau auch!!

Beste Grüße von Bruno:-)

KrysN Photographie
30.09.2020

Die gemütliche Jahreszeit grüßt schon einmal durch dieses warme romantische Licht. Lichtsituation hast Du gekonnt gemeistert, die runden Glühbirnen kommen gut zur Geltung ohne zu überstrahlen. Der diagonale Bildaufbau mit Blick von unten gefällt mir sehr gut. VG Krystina

Charly Creativ †
01.10.2020

Als Beginn einer Bilddiagonale stören die kleinen Pflanzen links unten nicht. Attraktive Lampenlaternen dämpfen das matte Licht. Klasse !
LG Charly *+(*)

Barbara Weller
01.10.2020

Das Runde ist zwar etwas knapp, aber eindeutig vorhanden. Die Bildgestaltung finde ich sehr schön.
LG, Barbara

picpit
05.10.2020

Romantik pur und dann auch noch mit einer nostalgischen Note, sehr schön anzusehen,

liebe Grüße, Peter

Elisabeth Sandhage
03.11.2020

Das muss ich übersehen haben...
Die Perspektive maqcht für mich hier den Witz aus
Die Strukturen li unsten setzen für mich den Beginn der Diagonalen und stören mich nicht
Tatsächlich ein romantisches Bild zum Thema
LG Lisa